News am 21.10.2012

Vorab gibt es erstmal Homepage News, damit die Leute, die nicht gespoilert werden wollen sich wenigstens die Homepage News anschauen können.

 

Frage der Woche

Es wird ein neues System für die Frage der Woche geben. Ab jetzt wird Sonntags die Frage der Woche geschlossen und am Abend die neue Frage der Woche für die darauf folgende Woche veröffentlicht.

 

Fan des Monats

Da es im Forum ein Fan des Monats (mit Pokalen) gibt, wäre es doof zwei Fan des Monats laufen zu lassen, deswegen gibt es absofot nur ein Fan des Monats im Forum. Alles was du dazu machen musst ist, dich anzumelden und die meisten Beiträge im Monat schreiben. Der Zähler wird jeden Monat zurück gesetzt, das heißt du hast auch noch Chancen, wenn du dich erst heute anmeldest.

 

Jobs

Wir haben neue Job auf der Jobhomepage. Ich würde euch bitten nun absofort von da aus euch zu bewerben. Klick hier.

 

Aktionen

Damit ihr den überblick unser Aktionen nicht verliert, werden alle Aktionen auf der rechten Seite aufgelistet.

Animal Crossing News

Heute gibt es den fünften Part der Nintendo Direct. Leider etwas kurz, deswegen arbeiten wir schon an dem nächsten. Vielleicht wird er bis heute abend fertig, aber das ist noch nicht ganz klar.

Desweiteren gibt es ein neuen Scan. Diesen findet ihr direkt nach dem Video.


Dieser neue Scan zeigt, mit welchen Tasten du etwas machen kannst.

 

Mit dem Analog-Stick:

- läufst du

- bewegst du Sachen in der Tasche

 

Mit dem A-Knopf:

- gehst du in Läden

- sprichst mit Bewohnern

- schüttelst an Bäumen

- gräbst, fischst, fängst du Tiere, Fossilien oder Gyroiden

 

Mit dem Y-Knopf:

- bewegst du Möbel

- hebst Möbel auf

- hebst Blume auf

- zerstörst du Unkraut

- hebst Items, die auf den Boden liegen auf

 

Da man jetzt sein haus sozusagen mit dem Y möbelisierst, kannst du ungestört durch dein Haus rennen, ohne das du ein Möbelstück auf hebst.

Klick zum Vergrößern
Klick zum Vergrößern