News am 25.10.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Fotowettbewerb - Erklärung
  • Fotowettbewerb
  • Tagebucheintrag am 25. Oktober
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Fotowettbewerb - Erklärung

Die Fotowettbwerbe sind zurück! Die letzten Ergebnisse sind leider "verschollen", doch ab jetzt wird es konsequent jede Woche ein Fotowettbewerb geben. Dazu ein paar Informationen!

Die Ankündigungen für ein neues Thema, das heißt der Beginn des Fotowettbwerbs, ist immer am Mittwoch. Dann habt ihr eine Woche Zeit uns ein Foto zu senden. Am Dienstag werden die besten Fotos vorgestellt. In einem Monat gibt es 4-5 Fotowettbewerbe. Das beste Foto aus den Wettbewerben wird zum "Foto des Monats" gekürt. Der Gewinner bekommt eine Möbelserie seiner Wahl oder 100.000 Sternis.

 

Zusammengefasst:

Mittwoch: Bekanntgabe des Themas

Dienstag: Veröffentlichung der besten Fotos.

Das beste Foto im Monat bekommt eine Möbelserie oder 100.000 Sternis.

Fotowettbewerb

Diese Woche habt ihr nur 4 Tage Zeit, da wir heute erst das Thema bekannt geben. Wir hoffen trotzdem auf zahlreiche Einsendungen.

Das Thema der ist:

 

Eure schönstes Outfit

 

Schaltet euren 3DS an und schnappt euch eure schönsten Klamotten, sucht eine schönen Ort für das Foto und schießt ein Foto mit eurer schönsten Kleidung. Hier könnt ihr das Foto einsenden.

Tagebucheintrag am 25. Oktober

Liebe User,

 

in der letzten Zeit vergaß ich immer die Blumen zu gießen, so konntet ihr keine neuen Züchtungen in Sunshine finden. Deswegen machte ich das heute als Erstes.

Übrigens fehlen Stephan nur noch ein paar Tage, bis er auch die Nähmaschine "freigeschaltet" hat. Dann können endlich die Wasserdesigns in Sunshine verlegt werden und die Arbeiten an der Stadt können weiter gehen.

Ich dachte mir, dass ich mal wieder auf die Insel fahren sollte. Die schöne Sommersonne würde meinem Charakter auch gut tun. Außerdem hatte ich wieder Lust ein paar Minispiele zu spielen, auch wenn ich nur alleine auf der Insel war.

Nach dem lustigen Lied vom Käpten und seinem "süßen" Spruch schaute ich mir den Inselshop an. Das Romantik-Shirt hatte ich zuvor noch nie gesehen, aber 15 Medaillen wollte ich dafür auch nicht ausgeben, deswegen kaufte ich es nicht.

Dann suchte ich mir ein Minispiel aus oder eher gesagt ein "Ausflug". Riesenlibellenjagd erschien mir passend. Da ich das Spiel mochte und man 20 Medaillen verdienen kann, wenn man "Gold-Törtel" bekommt.

 

Nach 15 Libellen hörte ich einfach auf weiter auf die "Jagd" zu gehen. Wieso noch mehr Mühe geben, wenn man sowieso das Zeil erreicht hat und es nicht noch besser geht.

Leider konnte ich nicht das Hauptziel erfüllen, der Hauptgrund warum ich eigentlich auf die Insel wollte, waren die Hibisken. Ich wollte neue Büsche kaufen. Vielleicht beim nächsten Ausflug zur Insel.

 

Bei meinem Einkaufsbummel fand ich auch nichts tolles, was aber nicht schlimm war, denn so konnte ich heute ein bisschen sparen. Morgen gibt es übrigens wieder einen Weltenbummler! Bis morgen!

Ihr seid gefragt!

Rätselfrage

 

Was machte unser lieber Helios in Animal Crossing Let's go to the City?

 

 

 

 

 

 

Auflösung von gestern:


Design des Tages

von Cherry99 erstellt.

Weißt du noch?

みなさん!!おはようございますっ!!!なんと今、カブ価が409ベルなんです~!!!!!もう売るっきゃないですよね?!

 

Guten Morgen! Heute beträgt der Rübenpreis 409 und leider steht heute nichts in R.Parkers zum Verkauf.

こういう時はベストフレンドの皆さんにもお知らせしてさしあげたいですよね!ベストフレンド同士だと、おでかけしていなくてもインターネットでチャットできるので、何気ないおしゃべりから待ち合わせまで気軽にできて便利なんですよ!

 

Eins der tollsten Online-Features ist wohl, das man mit seinem besten Freund chatten kann, ohne sich im gleichen Dorf zu befinden. Dieses Feature nennte man "Beste Freunde regestrierung".

Wie viele beste Freunde man haben kann ist noch unklar.

ベストフレンドの皆さんが続々とカブを売りにいらっしゃってます!ついでに観光もしていってくださると村もにぎわってみんなハッピーですね♪

 

Anscheinend scheinen die Dörfer von Nintendo voll besucht zu sein, da kommen in 2 Wochen noch die vielen andern japanischen Spieler dazu und wir können noch ein halbes Jahr warten...

 

Der eine Spieler mit blauem Helm macht den Schrank auf. Wird dies eine Möglichkeit sein für den Bürgermeister Items zu verstauen? Schließlich war es doch immer so, das man nicht mit voll gestopften Taschen zu einem Freund ging und meistens Items vor dem Stadttor lagen, weil man die Taschen ausleerte.

 

News vom 25.10.2012 (Teil 1)

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus