News am 28.03.2020

Tagebucheintrag am 28.03.2020

Heute Morgen verlief Nooks Durchsage kürzer als sonst - mein Service-Center ist nämlich seit heute geschlossen und wird umgebaut. Juhu! Ich freue mich sehr, dass sich Aridèspa so schnell weiterentwickelt.  Alle haben fleißig mitgeholfen, damit zur Eröffnung morgen alles hübsch aussieht. Claudia und Senta putzten am eifrigsten, Tina versorgte alle mit passender Arbeitskleidung und Motivationssprüchen.:D

Heute hatte ich deshalb nicht allzu viel zu tun (aus dem Putzen hielt ich mich gekonnt raus). Deshalb nutze ich die Zeit für viele Treffen mit Freunden. Morgens kam Sylvia wieder zu Besuch, so wie ich freuen sich meine Bewohner schon auf die täglichen Treffen mit ihr.

Anschließend besuchte ich ihre Insel SkyLand und war auch auf Lynns Insel Kumaru zu Besuch. Dort traf ich sogar Arnes Zwillingsbruder. :D Ich finde die neue Foto-Funktion total toll und habe schon viele Schnappschüsse gemacht.


Habt ihr auch Freunde, mit denen ihr euch online trefft? Wie funktioniert eure Server-Verbindung? Abends habe ich viele Abstürze, tagsüber geht es...

 

Liebe Grüße

Eure Ricci

comments powered by Disqus